Sunday, October 23, 2005

Liebe


Seit fast 4 Jahren weiss ich nun was Liebe wirklich ist,
wenn man in machen Momenten einfach alles drumherum vergisst.
Liebe ist, wenn man bereit ist jemandem alles zu geben,
Liebe ist, wenn man sich nicht scheuen muss auch mal etwas zu nehmen.
Liebe ist, wenn dich jemand immer wieder zieht in seinen Bann,
Liebe ist, wenn man jemandem komplett vertrauen kann.
Liebe heisst, ein Team zu sein,
Liebe heisst, den anderen von seinen Sorgen und Ängsten zu befrei´n
Liebe ist, sich bei jemandem zu fühlen geborgen und warm,
Liebe ist, jemandem einfach mal nehmen in den Arm.
Liebe ist ein Gefühl, welches tut wahnisnnig gut,
Liebe ist ein Gefühl einem macht auch viel Mut.
Liebe ist, oft an jemanden zu denken,
Liebe ist, den anderen nicht einzuschränken.
Liebe ist das und noch so viel mehr,
Liebe ist , wenn du jemandem liebst sehr.
Liebe ist , in Gedanken immer beieinander zu sein
- und dennoch fühl ich mich so oft allein.
.

copyright by Janena Heuschen, für den tollsten Freund, den man sich wünschen kann, danke für alles was Du für mich getan hast, ich liebe dich und hab keine Angst: Zusammen schaffen wir das!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das Gedicht ist wirklich sehr schön geworden - besser kann man es nicht ausdrücken.

Kompliment an die "kleine Poetin"!

1:42 PM  

Post a Comment

<< Home